Monday 23 October 2017

8and8 Handelssystem


8and8 Mein tägliches System - ebook Einfach heruntergeladen dein eBook und war perusing Ihre Methode. Es scheint sicher klingen. Im ein wenig von einem Dokumentationsfreak und Ive erhielt, Ihnen zu erklären, dass Ihre Publikation und Artikulationfähigkeiten fesselnd und hervorragend sind Dieses ist eins der gut geschriebenen eBooks Ive gesehen. Sie könnten leicht verkaufen diese für einen guten Preis und machen Sie sich ein nettes Stück des Wandels. Jungs wie Sie sind eine seltene Ware bereit, die Zeit, um etwas wie dieses zusammen und dann teilen. Im sicher, dass viele hier von Ihrem Beitrag profitieren. Heres eine Spitze des Hutes zu Ihnen sir Dieses ist mein erster Pfosten hier aber Ive, die Forexfor ein gutes seit einigen Jahren jetzt handeln. Ive geschrieben ein einfaches e-Buch, das eine der Methoden kennzeichnet, die ich vor kurzem mit Erfolg verwendet habe und Ive es unten für jedermann interessierte angebracht. Die Methode verwendet die täglichen Diagramme - am besten für diejenigen, die nicht viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen können. Das Buch ist mit dem neuen Trader im Auge geschrieben, aber jeder, der auf der Suche nach den täglichen Charts mehr finden könnte es nützlich zu finden. Es kommt mit keinen Versprechungen von Reichtum, nur eine Skizze von dem, was für mich und Zeiger, um es weiter zu machen arbeitete. Fühlen Sie sich frei, irgendwelche Fragen oder Anmerkungen über das Buch hier zu setzen und Kranke tun mein Bestes, um ihnen zu antworten. Hi Dank für das System Danke Michael für sharring Ihr System. Ich beginne gestern Abend auf MIG. Wie Sie recommand in Ihrem PDF i starten whit 3 Paare. GBPJPY, USDCAD und EURUSD. Ich bekomme ein gültiges Signal auf GBPJPY. Es gibt mein Ergebnis. Thread: Was ist das beste DAILY (D1) Forex Trading System Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die tägliche D1 Zeitrahmen scheint viel weniger zufällige Rauschen als niedrigere Zeitrahmen haben. Da ich während der europäischen Sitzung schlafe, finde ich es viel bequemer, den D1-Zeitrahmen zu handeln, als zu versuchen, niedrigere tfs zu handeln. Das Problem ist, dass ich noch ein wirklich gutes Handelssystem für D1 zu finden. So gibt es alle D1-Händler da draußen Jedermann haben ein gutes D1-System, das sie bereit sind zu teilen Ich habe dieses tägliche System gefunden, ich denke, es ist ein gutes, google für The8and8ebook8and8 Mein tägliches System - ebook Alternative zu MVA auf RSI-8. Ohne Respekt für das, was Sie in Ihrem Trading und diese Methode für die Daily Charts erreicht haben, möchte ich eine Alternative zu der MVA vorschlagen, die Sie mit Ontop des RSI-8 verwenden. Ich habe dies für eine sehr lange Zeit recherchiert und fand schließlich einige Monate zurück, dass eine Kombination von RSI-5 und RSI-14 platziert auf einander, ist besser als jede andere Kombination, die ich versucht habe, und ich habe versucht, von Ihnen aus dem Tag Haben Sie es hier aus dem einfachen Grund, dass ich davon überzeugt bin, dass es mehr zu den Daily und H4-Charts als mein Auge und meine Erfahrung die letzten 6 Jahre. Sie haben dazu beigetragen, meine Augen zu öffnen, und ich danke Ihnen dafür. Habe ich das hier angehängt, füge ich hier einen Screenshot von meinem Tages-Chart hinzu und du wirst feststellen, dass dein vorgeschlagener RSI-8 im ersten Fenster unter den Kerzen, gefolgt von einem 533 Stochastic und meiner Vorstellung vom RSI-5 überlagert ist RSI-14. Beachten Sie, dass die Indikatoren am 15. Juni das LONG perfekt gezeigt haben. Am 21. Juni überhitzt der Stochastic 533 und Sie können Ihren unteren Dollar wetten, dass der Preis entweder zurückverfolgen oder seitwärts gehen wird, bis der Sto nachgeladen hat, um weiter zu gehen. Während dieser Zeit könnte es klug gewesen sein, aus dem Markt zu bleiben oder Ihre Haltestellen näher zu bewegen, aber Sie würden am 27. Juni sowieso gestoppt worden sein. Wiedereintritt wäre für mich am Ende der Kerze am 28. Juni gewesen. Ihre MVA auf dem RSI-8 zeigte Ihnen nicht, was ich auf meinen Charts gesehen habe, aber besser noch, am 2. Juli, sagte mir meine RSI-5-Einstellung, dass ich rauskam, da es komplett überhitzt war. Man könnte auf die Bestätigung am nächsten Tag gewartet haben, aber das war unnötig. Wir hätten am 5. Juli wegen der Stochastik und des RSI-5 sowie des Doji am Vortag SHORT auf die Eröffnung der Kerze gehen können. Ich habe bemerkt, dass der RSI-5 beim RSI-8 und MVA jede einzelne Zeit im Backtest unserer Strategien schlägt und vom 533 Sto bestätigt wird. Noch einmal möchte ich Sie nicht kritisieren. Es ist nur ein Versuch, mir zu helfen, meine Handelsfähigkeiten wesentlich zu verbessern. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Auf keinen Fall nehme ich einen so gut begründeten und durchdachten Posten als negative Kritik. Vielen Dank für Ihre Gedanken und Erfahrungen. Persönlich bin ich verrückt, um neue Indikatoren hinzuzufügen, was ich bereits habe. Ich benutze die 8and8 Kreuze in erster Linie als Rücken zu meiner Preis-Action-Studie, die immer Vorrang hat. Das heißt, ich werde in Ihre Präferenz für die beiden RSIs in den kommenden Tagen zu sehen, ob es hilft mir in meinem eigenen Handel. Ich neige dazu, die überboughtsold Positionen des RSI bei der Eingabe eines Handels, aber nie verwenden Sie es als einen Grund zu beenden - Ive nie durch seine Wirkung auf den Preis überzeugt. Nochmals vielen Dank für Ihre Ideen. Froh das Buch zur Verfügung gestellt einige Reiz in der Verfeinerung Ihrer eigenen Methoden. Ive hinzugefügt ein 14 CCI mit einem gleitenden Durchschnitt von 8 und es scheint ein gutes Signal zu sein und filtert die falschen Kreuze von RSI. Wenn CCI und RSI ihre EMA8 überqueren, scheint es ein guter Zug zu sein. Wenn andere glücklich mit mehr Indikatoren, um das Vertrauen in die Eingabe eines Handels zu geben, fair genug und seine große Menschen haben, ihre eigenen übernehmen auf die Methode. Wie ich oben gesagt habe, füge ich nichts hinzu - der Hauptindikator für mich ist Preis (sr, Faserlinien, Kerzenanordnungen, dbl Spitzen, runde Zahlen) kombiniert mit dem Kreuz 8and8. Es gibt so etwas wie Indikatorüberlastung und für viele neue Händler schafft entweder ein Gefühl der Lähmung oder Übertreibung. Id echo den oben genannten Kommentar, dass, wenn Sie eine Methode ändern, back forward - Test, um sicherzustellen, dass es tatsächlich etwas hinzufügen. Dvarrin: Wie fügen wir ein Bild, das ich picnac verwenden. Laden Sie Ihre Datei dort hoch, kopieren Sie und fügen Sie die URL in das Image-Feld auf TSD ein. Mit Blick auf die Tageskarten von GBPUSD, AUDUSD und NZDUSD können Sie wirklich sehen, wie der ATR-Kanal uns im Trend hält. Es funktioniert nicht immer, wie das natürlich, aber, wenn youre gehen mit dem großen Trend, es ist ein großartiges Werkzeug zu haben. Für künftige Trades, Im halten ein Auge auf die USDCHF, wird nur in einem kurzen Handel, auf der Suche nach einem Kreuz und eine Pause der jüngsten Widerstand auf 1.1960 Bereich. Für GBPJPY, würde es lieben, es zu spitzen, um die 28EMA vor der Überschrift zurück, aber wird wahrscheinlich ein langes Kreuz sowieso. Nicht berühren USDJPY im Moment. Halten Sie Ihre eigenen Gedanken und halten Sie die täglichen Charts. Ich noch verwirren, wie man 70 Stop-Loss mit Hilfe von Atr berechnen. Wenn atr 0,0029, 70 20 bei atr 0,0129 ist. 70 ist 90, wenn atr 0,1129. 70 ist 790 ------- dies verwirren, wie zu berechnen, wenn atr 1.1129. 70 ist. ---- wie zu berechnen kindly plz unterstützen mich. Tq sehr viel

No comments:

Post a Comment