Monday 9 October 2017

Forex Fabrik Usdcad


Der US-Dollar gegenüber dem kanadischen Dollar ist ein beliebtes Währungspaar aufgrund der großen Menge an grenzüberschreitenden Handelsaktivitäten, die zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada stattfinden. Der kanadische Dollar wird häufig das Loonie wegen der Abbildung genannt, die einen loon auf der kanadischen 1 Münze darstellt. Der kanadische Dollar wird häufig als eine Gebrauchsgutwährung wegen der großen Ablagerungen der natürlichen Betriebsmittel betrachtet, besonders des Öls, das abgebaut und von Kanada besonders mit ihrem Nachbar zum Süden exportiert wird. USDCAD USDCAD Trendline ist in der Nähe von 1,3160 am Freitag von Jamie Saettele, CMT von Tyler Yell, CMT von Jamie Saettele, CMT von Tyler Yell, CMT Forex Trading Instructor Meine Picks: Lang USDCAD Expertise: Technische Analyse Durchschnittliche Zeitrahmen von Trades: 1Woche-1month Bestätigung Vielen Dank für Ihre Anfrage Sie erhalten Ihre Prognose per E-Mail in Kürze. A: Tatsächliche F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS PREISE CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Hope Greed GAMBLING. 514 Posts Dieses ist nicht ein Paar, das ich handele, aber Ive erhielt einen Alarmsatz, wenn das Paar Parität erreicht, bevor ich anfange, nach einem langen Eintrag zu suchen. Mit NFP morgen aus, und der Dollar suchen ein wenig schwach im Moment, Im hoffen, dass dies irgendwann nächste Woche sein wird. Wenn ich kurz dieses Paar waren auf der Suche, Id Prä-Post NFP für einen Rücklauf von morgen suchen und dann entweder morgen oder nächste Woche kurzschließen. Es könnte bis über die Unterstützung ein Bad sein, sagen 1,024 oder so, knapp unterhalb letzten Monate niedrig, und 40 ungerade Pips unten, wo youre zu kurz suchen aus, und dann könnte man einen Rebound zu bekommen - oder eine CBN Intervention, die das Paar plötzlich Spikes Up ein paar 100 Pips, wie die Swissy heute, so dass Ihre kurzen Aufträge in einem ziemlich schlechten Zustand. wenn ich dieses Paar handelten, würde ich nicht von 1,062, werden Kurzschluß im Wesentlichen, aber mit guter mm und einem Stop-Loss, tun Sie, was denken Sie richtig ist. Im Blick auf meine USDCAD Chart und es sieht aus wie wir einen niedrigen berührt, dass wir nicht seit Juli gesehen 08. Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man dieses Setup für den Handel oder ist nur zu riskant Sieht aus wie eine starke Unterstützung bei der 1,0062 Ebene. Wäre es zu kurz dies unklug sein, wenn sie diese Taste Ebene bricht auf USDCAD Der längerfristige Trend zweifellos nach unten ist, wie der Trend für das vergangene Jahr hat uns gezeigt. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Das aktuelle Preisniveau liegt am unteren Ende eines mutli-monatlichen Kanals und ist auch auf der unglaublich wichtigen Paritätsebene. Wenn es jemals Zeit für einen Pullback das war. Ich steigere meine Chancen, indem ich nicht gegen die längerfristigen Trends Handel treibe, also Im aus irgendwelchen Positionen in diesem Paar zu diesem Zeitpunkt. Wenn ich lange suchen wollte, warte ich auf eine Pause über 1.0075, aber Im werde auf einen weiteren Schritt auf den Kopf warten und eine Wiederaufnahme des Abwärtstrends warten, bevor ich neue Positionen einleiten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment