Monday 27 November 2017

Forex Sma Strategien


200 Pips Daily Forex Chart-Strategie mit 3 EMA8217s Trading aus dem Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitende Durchschnitte System und forex buysell Oszillator. Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jeden Handel zu machen. Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung. Sie müssen nur einmal Ihre Karten überprüfen. Indikatoren: 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugte Zeitspanne (n): Tageskurs Trading Sessions: NA Bevorzugte Währungspaare: Majors und GBPJPY Beispiel: GBPUSD Tages-Chart Hier ist ein Tages-Chart von GBPUSD. Wie Sie sehen können, machten uns 3 Buy Trades 600 Pips. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. 25 EMA über 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA über 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator über 20 von unten zurückdreht. Warten Sie auf den ersten Robby DSS blauen Punkt. Kaufen Sie das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platz Halt unter dem jüngsten Schwung niedrig oder 125 Pips unter Eintrag (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips 25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA unter 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator unter 80 von oben zurückkehrt. Warten Sie auf den ersten Robby DSS roten Punkt. Kurze das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platzieren Sie über dem letzten Schwung hoch oder 125 Pips über dem Eintrittspreis (was auch immer zuerst kommt). Preis-Ziel: 200 Pips Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. SMA Strategie Ich bin ein neuer Händler auf dem Forex-Markt und war nur fragen, ob dieses System schlage ich vor, auf lange Sicht gut funktionieren. - In dieser Handelsstrategie, platziere ich einfach 2 Einfache gleitende Durchschnitte mit Parametern von 50 Tagen und 100 Tagen. - Ich tausche nur das 1-Stunden-Zeitrahmen-Diagramm und ein 1-Tages-Zeitrahmen-Chart - Enter, wenn die schnelle SMA kreuzt über die langsame SMA (wenn 50 Tage SMA geht kreuzt über 100 Tag SMA, kaufe ich es zu gehen und verkaufen, wenn Die 50-Tage-SMA geht kreuzt unter 100 Tag SMA) - die 1 Stunde Zeitrahmen ist mein kurzfristiger Handel, während die 1 Tag ist meine langfristige Position Ich habe nur versucht zu lernen und meine Forex Trading-Strategie, aber desto komplizierter mache ich Es, desto mehr Geld i loose (meine Meinung) daher habe ich einfach dachte, dass SMA Crossovers ist die einfachste Möglichkeit, aus dem Handel zu profitieren. Für die Erfahrung Händler dort draußen, können Sie mir etwas Feedback, was Sie denken, es funktioniert oder was andere Strategien schlagen Sie vorschlagen, was ich empfehle, ist ein intensiver Backtest dieses Systems tun, nehmen jeden Handel, notieren Sie die Bedingungen, wann Würden Sie usw. eingegeben haben, Ergebnisse, und sehen Sie, wenn Sie Ihre Eintrittsbedingungen an früherer Adresse eingeben müssen. Mit h1 Diagrammen sollte nicht zu hart sein, um zurück einige Monate zu gehen, vigourously alles zu prüfen und alle Ihre Resultate notiert zu haben, möglicherweise in der Kalkulationsblattform, um zu sehen, ob es lebensfähig ist. Aus meiner Erfahrung Chop wird alle Crossover-System alleine zu töten, ist chop, wenn der Markt reicht für eine lange Zeit und die gleitenden Durchschnitte. Und wenn ich hinzufügen darf, brauchen Sie ein anderes Denken zu handeln stündlich und täglich. Es zusammen, wenn Sie gerade erst begonnen, gut, einige Leute vielleicht in der Lage. Aber wenn youre verlieren Geld die meiste Zeit, dann ist die beste Zeit zu beginnen Kommissionierung ein über die andere ist gestern. Und die vorderste ist, Keep It Simple S. (füllen Sie die Leerzeichen selbst) ist immer noch eine solide Empfehlung für jedermann zu Beginn seines eigenen Strategie-Gebäude. Eine letzte Anmerkung: Hören Sie auf zu fragen, ob dieses System gut oder schlecht, profitabel oder Verlierer ist. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, a. k.a Backtest es, bis Ihr Rücken Sie testen. Cos tausend andere können sagen, quotyes, absolut, auf Ihre Frage, aber es bedeutet nicht, eine Sache für Sie während Ihres eigenen Handels. Ich bin ein neuer Händler auf dem Forex-Markt und war nur fragen, ob dieses System schlage ich vor, auf lange Sicht gut funktionieren. - In dieser Handelsstrategie, platziere ich einfach 2 Einfache gleitende Durchschnitte mit Parametern von 50 Tagen und 100 Tagen. - Ich tausche nur das 1-Stunden-Zeitrahmen-Diagramm und ein 1-Tages-Zeitrahmen-Chart - Enter, wenn die schnelle SMA kreuzt über die langsame SMA (wenn 50 Tage SMA geht kreuzt über 100 Tag SMA, kaufe ich es zu gehen und verkaufen, wenn Die 50 Tage SMA geht kreuzt unter 100 Tag SMA) - die 1 Stunde Zeitrahmen ist mein kurzfristiger Handel während der 1 Tag. Sie müssen Backtest es thoughrally, aber es gibt mehr als genug SMAEMA Kreuzmodelle um das Lesen einige Threads geben Ihnen einige Antworten. Der größte Rückzug ist, dass die Indikatoren Verzögerung daher wird es abhängen, was Profit-Limits und Stop-Loss-Parameter, die Sie übernehmen. Die andere Sache zu beachten ist, dass EMASMA Kreuzfahrten sehr gut funktionieren, wenn es einen guten Trend, sie sind schrecklich in den Bereichen aufgrund der ständigen Kreuz, daher mit einer guten Grenze für die Trendzeiten kann helfen, Verluste während der schlechten Zeit zu erhöhen. Das sagte, dass dieses von einer Person kommt, die nicht Indikatoren benutzt, um zu handeln, ich habe wie die meisten gepinkelt, aber gefunden, daß sie nicht meine Tasse Tee sind, also, herum zu lesen, wie ich sagte, gibt Ihnen einige gute Zeiger. Achten Sie darauf, viel Glück Yet anderen 50 SMA Trading-Strategie Ich traf diese Strategie jetzt und es sieht sehr vielversprechend und ist komplett mecanical auf den Eintrag. Ich muss nach einer guten Ausstiegsstrategie Ausschau halten. 50 SMA für 15M (schnellerer Zeitraum auf längeren TF) Fraktal (ich benutze supportampresistance Indikator, die ein Fraktal basiert Indikator ist, weil seine einfacher auf das Auge) Sie warten, bis der Preis die 50 SMA durchstechen, dann warten Sie, bis ein Fraktal in der entwickeln Richtung der Unterbrechung. Für diejenigen, die nicht wissen, was ein fracal ist, ist es einfach ein 5 Kerzen-Cluster, die wie folgt aussieht. I. investopediainvarticl. Ractals1r. gif Erschöpfter zu sein, ist ein Fraktal für ein herauf Fraktal. Eine Kerze zwischen 4 unteren Kerzen (2 untere Kerze, eine höhere Kerze, 2 untere Kerzen). Wenn zum Beispiel der Preis das SMA auf die Oberseite zerbricht, werden Sie warten, bis sich ein UP-Fraktal über dem SMA entwickelt. Sie sollten nicht betrachten DOWN Fraktal ist sie über dem SMA. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, einen ausstehenden Auftrag auf der fraktalen Ebene in Richtung der Pause zu setzen. Ihr SL sollte eine feste Zahl sein, die auf ATR basiert oder einfacher das vorherige umgekehrte Fraktal nimmt und eine korrekte Gefahr Berechnung bildet. Sidenote: Sie sollten nicht eine fraktale Pause, wenn Sie die vorherige Fraktalbruch in der gleichen Richtung vermisst. Wenn Sie den Handel verpasst, zu schlecht für Sie. Sie können immer noch Fib Retracement oder sexy Stochastik, um einen Handel geben Sie vermissen, aber nicht mit fraktalen Pause für diese. Profitieren Sie. - Minimum sollte 2: 1 daher, wenn Sie 2 verlieren Trades und eine 1 Gewinner Handel sind Sie breakingven aber dieses System kann viel mehr als 2: 1 anbieten. - Andere Option ist, um Ihre SL mit der fraktalen Formung bewegen, aber Sie können gestoppt, wenn das Fraktal ist in der Nähe der SMA. Aber ich werde weitgehend reduzieren den Verlust auf Ihre verlieren Trades. - Letzte Option ist, Ihre SL zu bewegen, bis Sie anfangen können, die SMA50 auf dem folgenden TF zu verwenden und wenn Sie in einem sehr großen Umzug sind, konnten Sie so weit gehen, wie der Zug geht. Betrachten Sie den Screenshot unten. Es ist natürlich eine beste Situation, aber 9 Gewinner Trades in 10 Trades (ich dachte nur, dass ich einen Handel am Ende, die zu Verlust führen könnte) über 4 Tage ist kein schlechter Gewinner Prozentsatz, ist alles, was wir jetzt brauchen ist Eine gute Ausstiegsstrategie. Sag mir, was du denkst. Wenn es eine Fraktal-Formation vor einer Pause der SMA aber eine der Kerze der Fraktalstellung ist brechen die SMA, haben Sie eine gültige Formation für einen Eintrag. SMA50 scheint, ein 15M fein zu sein, aber schaut zu langsamer auf längerem TF. Sie sollten kurzzeitig auf längere TF verwenden. Zum Beispiel auf H1 könnten Sie 20 oder weniger. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Danke für die Eingabe, ich schaue mal, es scheint nett CCI sieht in deinem Beispiel einen guten Ausgangspunkt. Ich werde in sie schauen 1) Ich muss mehr Backtest zu diesem Thema aber 5-10 Pips je nach dem Paar sollte das Risiko der falschen Ausbruch zu begrenzen. 2) Ich würde nicht empfehlen, gehen unter 15 Minuten, weil die Anzahl der falschen Ausbruch kann dramatisch zu erhöhen, aber es wird auf das Paar ab. Ich könnte ok auf Yen, aber schrecklich auf für diejenigen, die die 5 Mio. EUR 5M USD 1 LOT 12 SL TP 10 1 LOT MOVE zu Brawn EVEN und ZIEL OPEN GBP USD 5M 1 LOT 17 SL TP 15 1 LOT MOVE zu brechen SELBST UND TARGET OFFEN DIESES FÜR DIE 5M ICH WERDEN SICH FÜR 15M ALS GUT UND SHER MICH ST UP

No comments:

Post a Comment